thinking ‘miss u’ while missing the point

ich vermisse dich oder vermisse ich das nein ich vermisse es ich vermisse meine filme die nicht entwickelt auf einem schlafzimmerschrank auf mich warten ich vermisse meine kamera die sich im sockenfach versteckt hat ich sehne mich nach der leichtigkeit des da seins die mal da war und nicht mehr wahr war als ich aufwache und bemerke dass du weg bist. du bist nicht wirklich weg. bloß woanders an einem ort an dem ich gerade nicht bin und das ist in ordnung sowie immer alles in ordnung ist. sein muss. sein könnte denn nichts ist okay nichts ist i.o. nichts ist in ordnung denn die natur hat aufgegeben das chaos zu ordnen. sie kommt nicht mehr hinterher. schafft lediglich chaos mit mehr chaos zu überwältigen. ich sehe ordnung. die gottgegebene, wobei gottgegeben nur eine metapher für etwas anderes ist. doch was ist dieses andere: wo ist es wonach ich strebe. dort will mein geist sein doch mein körper hält mich hier – hält mich fest. hält mich gefangen. innerhalb des grenzbereichs der eine kontur ist. kontur eines körpers der einen platz hat aber niemals frei gewählt sondern von oben oder etwas so entschieden. hier ist dein platz. setz dich. trink einen tee. oder bier. rauch zigaretten und warte. gedulde dich. eines tages, ja an einem – dieses einen tages – wirst du sehen wie ich dich sah: wie ich dich beobachte von meinem platz aus der gerade hier ist aber niemals dort wo du bist.